Page 37 - Helfende Hände Projekte 2021
P. 37

   Dezember 2021
• Weihnachtsgeschenke-Aktion
• Trotz der großen Herausforderungen, die das Jahr 2021 uns allen abverlangt hat, konnten wir wieder vielen bedürftigen Menschen helfen. Die Spendenbereitschaft der Bürger in und um Stuttgart war (und ist noch immer) überwältigend. Daher konnten wir auch liebevoll ausgesuchte und verpackte Weihnachtsgeschenke an Kinder/Familien, Jugendliche, Senioren und Obdachlose weitergeben. Allein für Kinder kamen ca. 300 Geschenke von Firmen, Initiativen und Privatpersonen bei uns an.
• Es unterstützten uns mit vorbereiteten Geschenken, die Mitarbeiter/innen folgender Unternehmen, Einrichtungen und Initiativen:
Galeria Kaufhof, myToys, Firma Bosch, Internationale Schule Stuttgart, Charlottenklinik für Augenheilkunde, Allianz Real Estate, Help for Helpers sowie viele Einzelspender.
  Förderverein Helfende Hände e.V. Stuttgart 37





























































































   35   36   37   38   39